Samstag, 26. Juli 2014

Ich lese ...

Hier nur ein kurzer Zwischenbericht bevor ich schon wieder zu einer Schoppingtour aufbreche. Allerdings darf ich mir heute einfach mal keine Bücher kaufen. Denn erstens habe ich diesen Monat schon komplett übertrieben und zweitens habe ich noch zwei hier, die ich noch nicht vorgestellt habe. Wünscht mir also Glück. (^.^) 

Zum Thema, was ich lese, brauche ich gerade mal ein wenig Abwechslung von der House of Night -Reihe und da es ja auch noch so gut zu einer meiner Challengeaufgaben passt, da es der erste Band einer Dilogie ist, beginne ich nun If You Stay - Fürimmer bestimmt von Courtney Cole.


Ausgelesen







Angefangen

   
Seit dem Unfalltod ihrer Eltern hält die 22-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester das Familienrestaurant am Laufen. Nebenbei hat sie ein kleines Atelier als Künstlerin und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als den 24-jährigen Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: Tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet Pax bringt in Mila eine Seite zum Schwingen, die sie vorher noch nicht kannte - und sie in ihm auch.  (Quelle: Amazon) 

Informationen zum Buch:
Autor:Courtney Cole
Gebunden: 308Seiten
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 8,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen