Freitag, 1. August 2014

Monatsstatistik Juli 2014


Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. P.C. Cast und Kristin Cast - (House of Night) 9, Bestimmt
  2. P.C. Cast und Kristin Cast - (House of Night) 10, Verloren
  3. P.C. Cast und Kristin Cast - (House of Night) 11, Entfesselt
  4. Danny Wallace - (Einzelband) Auf den ersten Blick
  5. Courtney Cole - (Reihe) 1, If you stay - Füreinander bestimmt
  6. Annette McCleave - (Wächter der Seelen) 2, Verlockend wie ein Dämon
  7. Meg Cabot - (Reihe) 1, Eternity
  8. L.A. Weatherly - (Reihe) 1, Dämonen des Lichts
  9. Rebecca Lim - (Mercy) 1, Gefangen - Ist Liebe ewig? 
  10. C.M. Singer - (Ghostbound) 1, Ghostbound
  11. C.M. Singer - (Ghostbound) 2, Soulbound

  Gelesene Bücher

  1. P.C. Cast und Kristin Cast - (House of Night) 1, Gezeichnet (nochmal gelesen)
  2. P.C. Cast und Kristin Cast - (House of Night) 2, Betrogen
  3. P.C. Cast und Kristin Cast - (House of Night) 3, Erwählt  
  4. P.C. Cast und Kristin Cast - (House of Night) 4, Ungezähmt 
  5. Courtney Cole - (Reihe) 1, If you stay - Füreinander bestimmt
     

Nachttisch: 105 Bücher (Leider +7)

 TOP / FLOP

Es gab diesen Monat weder ein richtig schlechtes oder ein absolut wundervolles Buch. Es waren alle eher im gelben Bereich meines Bücherregals. Und da ich auch noch Hoffnung hege, dass die House of Night- Reihe bei dem Level bleibt, dass sie momentan erreicht hat, kann ich sie nicht als Flop einstufen. Daher kann ich euch diesen Monat hier nichts vorstellen. (^.^)

Stand Challenges


 

gelesen: 10/26 rezensiert : 5/26

Dom-Stunde der Abrechnung - (DeGrasse) Stefanie Ross
Die Flüsse von London - (Reihe) Ben Aaronovitch
Kriegerin im Schatten - (Thrones of Glass 2) Sarah J. Maas
Ungezähmt - (House of Night 4) P.C. Cast und Kristin Cast
Wild - Lena Klassen

http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/06/quer-durchs-regal-challenge.html
Diesen Monat habe ich ein wenig über die Strenge geschlagen, aber da muss ich auch ein wenig Schuld (neben meiner fehlenden Disziplin) der lieben Sarah geben, die bei sich ausgemistet hatte.

Doreen

Kommentare:

  1. Ja, viele Bücher habe ich auch :D Und dann war ich gestern, nachdem ich beim Doc war, noch eben in der Buchhandlung. Die ist da fast nebenan. Aber bei mir hat die Buchhandlung ja eig. nie was da und dann stand da Silber. Und alle schwärmen immer so und eig. wollte ich gar nicht. xD Und dann habe ich es gekauft.

    Das liest sich echt super und vor allem super schnell. Wie gesagt: Gestern gekauft. Eben war ich nochmal los und habe mir Band 2 gekauft, das werde ich dann gleich direkt mal anfangen. Eigentlich stand ja die Bestimmung 2+3 auf dem Plan, aber wenn ich gerade schon mal so gut drin bin. :DD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt schon ein wenig nach einem Suchtverhalten. Meinst du nicht auch? Und dann versucht du andere auch noch zu Überreden... Du bist eine Buchdealer...Gib es zu (^.^)!!!

      Löschen
    2. Du hast Recht! Ich sollte da Geld für nehmen. :D

      Löschen