Freitag, 12. September 2014

Die Buchhandlung und Geschenke

Ich muss erstmal gestehen, dass diese Bücher noch alle in den Monat August gehören. Ich wollte im Grunde meinen SuB ein wenig Abbauen, wie so einige von euch wahrscheinlich auch. Ich habe mir auch nur ein Buch gekauft...ABER meine Mitmenschen sind manchmal so unberechenbar...

Zunächst ein Buch von Sarah, welches ich mir bei meinem letzten Besuch bei ihr ausgesucht habe und bei ihr vergessen hatte. Sie hat es mir netterweise mitgebracht und ich hatte es schon wieder nicht auf dem Schirm.
 
Der Seelenwächter Lachlan MacGregor beschützt normalerweise die Seelen Verstorbener vor Dämonen, doch nun soll er auf die junge Emily aufpassen. Rachel, die schöne Mutter des rebellischen Teenagers, stellt dabei allerdings eine verführerische Ablenkung dar. Vor allem, da sie Gefühle in ihm weckt, die er schon lange für tot hielt … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Annette McCleave
Taschenbuch: 406 Seiten
Verlag: Knaur
Preis (regulär): 9,99 €

Ein weiteres Buch hat mir eine Kollegin mitgebracht, sie hatte es schon gelesen und da sie es nicht unbedingt behalten wollte habe ich es bekommen. Das passt zum Glück ziemlich gut, denn ich verschlinge momentan die Bücher der Autorin. 
Rot wie die Liebe. Rot wie die Wut. Rot wie der Tod.
Die Hundetrainerin Fiona Bristow lebt ein ruhiges Leben auf der idyllischen Orcas Island. Die Insel ist ein Zufluchtsort für sie geworden, denn Fiona hat vor einiger Zeit als Einzige den Angriff eines Serienkillers überlebt. Mit der Ruhe ist es vorbei, als der Künstler Simon und sein Hund Jaws auftauchen. Denn beide verdrehen ihr auf unterschiedliche Arten den Kopf …
Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein. Der Mörder von damals sitzt zwar im Gefängnis, doch es scheint, er hat einen Schüler, der das Werk seines Meisters vollenden will … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 541 Seiten
Verlag: Blanvalet
Preis (regulär): 9,99 €


Und das letzte Buch habe ich mir tatsächlich selber gekauft, weil es das letzte in der Reihe war und ich diese mit in den Urlaub genommen habe. (^.^)

Harte Schale, weicher Kern – das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt – die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem Boons-Boro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt. Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig. Doch dann wird die schöne junge Frau von ihrer Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet …


Informationen zum Buch:
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 414 Seiten
Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99 €

Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:
• Rosenzauber
• Lilienträume
• Fliedernächte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen