Montag, 15. September 2014

Ich lese ...

Ich muss sagen, dass ich nicht wie geplant den ersten Band der Reihe von C.M. Singer gelesen, sondern mich für eine weitere Reihe von Nora Roberts für meinen Urlaub entschieden habe. Und das war auch nicht genug. Denn nach der Reihe habe ich direkt eine weitere begonnen, die zu einer meiner Challenges passt und schon eine halbe Ewigkeit auf meinem SuB liegt.


Ausgelesen


 



Angefangen

   
Seit Caleb Hawkins, zusammen mit seinen Freunden Fox O´Dell und Gage Turner als damals Zehnjährige eine Mutprobe am Pagan Stone machte, geschehen in dem kleinen Städtchen Hawkins Hollow in Maryland alle sieben Jahre unerklärliche Dinge. Mit jedem Mal wird es schlimmer und daher beschließt Caleb, dem Alptraum Einhalt zu gebieten. Aber er braucht Hilfe: seine zwei Freunde. Und die Kraft der Frau, die er liebt: die Journalistin Quinn Black ...(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 381 Seiten
Verlag: Blanvalet
Preis (regulär): 8,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen