Dienstag, 4. November 2014

Zwischenbericht :D

Hallo alle miteinander,


ich bin grade so richtig schreibfaul geworden. Und dabei habe ich noch sooooo vieles worüber ich unbedingt schreiben möchte. Zunächst einmal habe ich euch noch immer nicht alles von meinen Erlebnissen auf der Buchmesse erzählt. Ich habe jede Menge Bilder und Bücher von dort mitgebracht, sodas Tag 2 bis 5 noch voll ausgestattet werden können. Dann habe ich natürlich auch schon die ersten Bücher davon verschlungen und mir zum Leidwesen meines SuBs auch schon wieder neue gekauft. Allerdings ist Positiv, dass ich einige Bücher von meinem SuB aussortiert habe. Einen Stapel von einigen Mängelexemplare, die man sich mal im Wahn gekauft hat, und einige die ich geschnekt bekommen habe. Dann habe ich auch schon einige Rezensionen fertig, die nur noch darauf warten gepostet zu werden. Ansonsten habe ich im letzten Monat ganz viel gelesen und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Habe Torten gebacken, gekocht und habe Kürbisse geschnitzt. Auch meine Staffelei hat ein neues Bild bekommen. Also wie ihr schon merkt, habe ich noch jede Menge vor und ich werde mich in den kommenden Wochen in den Hintern treten, nach der Arbeit mich auch noch mal an den PC zu setzen und meine Pläne zu verwirklichen. (^.^)

Ich werde mich bemühen

GLG Doreen

Kommentare:

  1. Mein Oktober war nach der Buchmesse nur noch mau. Aber, nja, nennen wir es Herst-schlaf, obwohl ich ja nicht geschlafen habe. :DD

    Die Torten würden mich übrigens auch noch interessieren, vielleicht Postest du sie künftig wie die Bilder, die du malst? Mich würde es jedenfalls echt interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstschlaf ist dafür ein passendes Wort. (^.^) Fotos von der Torte und den Muffins ist eine gute Idee. Wird also gemacht. :D

      Löschen