Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventskalender # 17+18

Türchen # 17+18


Guten Morgen, 

wie das auch bei einem richtigen Adventskalender, vergisst man mal ein Törchen zu öffnen. (^.^) Dafür hat man dann am nächsten Morgen direkt zwei die man Aufmachen kann. :) Wie man dann auch direkt zwei Stücke Schokolade bekommt, bekommt ihr für die Antwort auf diese Frage gleich zwei Lose.

Aufgabe: Frage

Was war das beste Buch, was ihr in diesem Jahr gelesen habt?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Ohje, solche Fragen mag ich immer nicht, weil das Jahr doch so lang ist. :D Ich glaube zwischen Hectors Reise und Gute Geister kann ich mich nicht entscheiden. Das waren definitiv die zwei besten dieses Jahr bei mir. Auf Platz drei wäre dann vermutlich der Medicus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ganz viele tolle Bücher in diesem Jahr gelesen, aber am besten gefallen hat mir rückblickend "Weil ich Layken liebe", denn da gerate ich immer noch sehr ins Schwärmen. Außerdem fand ich noch "Aprikosenküsse" sowie "Männer wachsen nicht auf Bäumen" großartig :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Mhm.. solche Fragen find ich immer schlimm, da ich nie weiß was ich antworten soll. Ich hab so viele schöne Bücher gelesen aber ich will jetzt hier auch nicht alles aufzählen. Ich versuche das ganze Mal etwas einzuschränken . . . die Panem Reihe und Der Klang der Gezeiten waren unteranderen so ein paar Highlights bei mir.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein bestes Buch wird glaube ich schwierig. Ich habe dieses Jahr nicht sehr viel gelesen und ich fand einige Bücher sehr gut. Aber ich entscheide mich mal für Inselzauber von Gabriella Engelmann. Aber auch die Folgebände von Lolaca Manhissen haben mich wieder verzaubert.

    AntwortenLöschen