Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender # 16

Türchen # 16


Wir haben schon Dienstag und ich weiß nicht wo der gestrige Tag geblieben ist. Aber heute ist tatsächlich der zweite Werktag der Woche. Verrückt (^.^)

Aufgabe: Frage

Was habt ihr denn gestern gemacht?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

5 Kommentare:

  1. Wir waren gestern sehr weihnachtlich und haben endlich Interstellar im Kino geschaut. Ich weiß bis jetzt noch nicht genau, was ich über diesen Film denken soll, aber es war definitiv ein besonderes Erlebnis... Hast du den Film schon gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn noch sehen. Aber bis jetzt bin ich nicht nicht dazu gekommen. Spätestens wenn er als DVD draußen ist. ;)

      Löschen
  2. Ich habe gestern die (hoffentlich) letzten Weihnachtsgeschenke bestellt und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommen :)

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab gestern an einen Projekt für die Uni gearbeitet was ich heute abgeben musste :/
    für andere Sachen gerade weihnachtlich hatte ich leider keine Zeit.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    gestern hab ich mich auf heute gefreut, weil heute die Ferien angefangen haben. ;)

    Viele lieb Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen