Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender # 20 +21

Türchen # 20+21


Und schon wieder ist das Wochenende schneller vorbei als gedacht und schon wieder habe ich es nicht geschafft meine Törchen zu öffnen. das tut mir sehr leid. Dafür bekommt ihr für die Beantwortung dieser Frag mal wieder direkt zwei Lose.

Aufgabe: Frage

Steht euer Tannenbaum schon und welche Farbe bekommt er?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

2 Kommentare:

  1. Den Baum stellen wir morgen auf und schmücken werden wir ihn dann erst frühs am 24.
    JA ... welche Farbe der haben wird kann ich jetzt noch nicht genau sagen aber ich denke mal das der bunt wird.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider nur einen kleinen Plastikbaum, der ist vor allem golden dekoriert. Aufgrund meiner Katze und chronischen Platzmangels war ein echter Baum auch noch nie Thema. Und zu Weihnachten bin ich eh nicht zuhause, und ich mag tote Dinge nicht. :D Naja, alles spricht gegen einen Baum. ^^

    AntwortenLöschen