Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender # 3

Türchen #3

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2014/11/ankundigung-adventskalender-gewinnspiel.html

 Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mir überlegt, dass Fragen zwar ganz nett sind, ich aber doch ein bisschen mehr von euch sehen will (^.^) Daher eine Aufgabe mit weihnachtlichen Grundgedanke.

Aufgabe:  Foto

Baut oder legt einen Schneemann mit Gegenständen aus eurem Alltag und fotografiert das entstandene Werk.

Stellt das Bild selber online und schreibt den Link in einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir das Bild per Mail (dodo90@gmx.de) Mit eurem Einverständnis würde ich es dann auf meinem Blog posten.

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Uiuiui, ein Glück hab ich heute Zeit, kreativ zu werden. Eigentlich möcht ich ja auch noch diese kleine Eierschneemänner für meinen Kochblog machen, aber da ich selber keine Eier esse, wäre das heute totale Verschwendung. :D Da muss ich mir was anderes erstmal einfallen lassen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich werde gleich einmal das Bild schicken :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Scheemänner darum hat es mir auch riesig Spaß gemacht einen zu basteln..
    Hier der Link: http://weheartit.com/entry/151172532/in-set/15395537-merry-christmas?context_user=CassieBlatt
    Schreib falls du das Bild nicht sehen kannst dann kann ich dir das Bild auch gerne noch per Mail schicken.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen