Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender # 5

Türchen # 5

Guten Morgen,

Und schon wieder ist es Freitag. Nur noch einige Stunden arbeiten oder in der Schule oder Uni sitzen und schon ist das Wochenende wieder erreicht. Ich bin nachher auf einer Kostüm-Weihnachtsfeier eingeladen und bin wirklich gespannt welche Gestalten man dort trifft. Vielleicht auch den ein oder anderen Schneemann :P

Aufgabe: Aufgabe 

 

Nimm das vorletzte Buch von deinem SuB, schlage die Seite 153 auf und schreibe den zweiten Satz dieser Seite in deinen Kommentar.

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Als was wirst du dich verkleiden? Da ich keinen richtigen SUB habe, nehm ich einfach das Buch, was ich als nächstes anfangen möchte. :D "Während Ser Jorah kaum in der Lage war, den Blick von ihrer nackten Brust abzuwenden, als er ihr in den Palankin half, gab Xaro vor, ihren Busen kaum zu bemerken, obwohl sie hier sehr nah beieinander saßen." Und was ist es? :D

    AntwortenLöschen
  2. "So ist es Sonnenschein" :P kurzer Satz vom Buch: Wilde Wahnsinnsengel
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Mhm... einen richtigen Stapel hab ich nicht, ich hab eher 3 daher nehme ich mir jetzt den Stapel der mir am nächsten ist.
    "Inspector, hm, das klingt ja echt wichtig." das ist jetzt auch nicht der längste Satz.

    Ich find übrigens die Idee mit dem Kalender richtig cool... mir macht es Spaß die ganzen Aufgaben zu lösen vorallen da jetzt auch mal wieder richtig Zeit habe.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich auch immer wieder, das soviele mitmachen (^.^)

      Löschen
  4. Wie loderndes Feuer, das zu Stein erstarrt ist aus Ally Condie - Die Flucht

    Bald wieder auf dem aktuellen Stand :)

    AntwortenLöschen