Samstag, 22. August 2015

eBook Neuzugänge


Ich muss mir kurz auf die Schulter klopfen, denn bis jetzt habe ich in diesem Monat nur ein Buch gekauft. Ok, wenn der zweite Teil davon schon draußen wäre, hätte ich ihn auch direkt danach mit einem klick auf mein Kindle geladen. Zum Glück kommt er schon im September. (^.^) 





Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …
(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor:  Valentina Fast
eBook: 197 Seiten
Verlag: im.press
Preis: 3,99 €

Zweiter Teil erscheint am 03.09.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen