Donnerstag, 10. September 2015

Malkasten #7


Vor einiger Zeit hatte ich euch dieses Bild von mir schon einmal vorgestellt. Es war dem Augenschein nach endlich fertig und ich war mehr als glücklich darüber. Doch es fehlte immer noch irgendetwas, denn es sah zwar komplett aus, aber meiner Meinung nach war es noch nicht ganz stimmig. Daher brachte ich noch Schattierungen hinein und umrandete die Kreise, sodass es eine gewisse Cartoon-Optik bekommen hat. Jetzt muss ich gestehen, dass ich endlich zufrieden damit bin. (^.^)


Habt ihr auch manchmal das Gefühl einfach mal den Pinsel zu schwingen zu müssen, wenn euch die Decke ein wenig auf den Kopf fällt? Mich beruhigt dies sehr und bringt mich wieder etwas ins Gleichgewicht.


Kommentare:

  1. Es ist schon extrem was das einfache Umranden so ausmacht. Aber du hast Recht, so sieht es noch besser aus und die Farbunterschiede kommen vor allem beim Gelb viel besser zur Geltung. :)

    AntwortenLöschen