Montag, 19. Oktober 2015

Monatsstatistik September


Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Valentina Fast - (Royal) 2, Ein Königreich aus Seide eBook
  2. Clarissa Thomas - Seitensprünge
  3. Jacquelyn Frank - (SchatteNwandler) 2, Gideon
  4. Jenny-Mai Nuyen - Nacht ohne Namen

Gelesene Bücher

  1. Valentina Fast - (Royal) 2, Ein Königreich aus Seide eBook
  2. James Dashner - (Maze Runner-Die Auserwählten) 3, In der Todeszone
  3. Teresa Sporrer - (Rockstar) 2, Blind Date mit einem Rockstar 
  4. Jacquelyn Frank - (SchatteNwandler) 1, Jacob
  5. Jules Verne - (Einzelband) Reise um die Welt in 80 Tagen 
  6. Jacquelyn Frank - (SchatteNwandler) 2, Gideon
Nachttisch:  103 Bücher (-2)

TOP


Mein Top diesen Monat ist der dritte und damit zunächst abschließende Teil der "Auserwählten"-Reihe von James Dashner. Vielen ist sie unter dem Namen Maze-Runner besser bekannt. Der dritte Band (In der Todeszone) passt in das Gesamtbild der Reihe und fesselt unbeschreiblich gut. Für Fans hat James Dashner ein Prequel herausgegeben, dass vor der Geschichte von Thomas spielt und alles noch einmal besser beleuchtet, denn es sind immer noch sehr viele ungeklärte Fragen vorhanden. 

Achtung: Die Filme haben fast nichts mehr mit den Büchern zu tun. Sie erzählen quasi eine eigene Geschichte.
  
FLOP
Ein Flop war zu meinem Glück im letzten Monat nicht dabei : P




Kommentare:

  1. Hey Doreen,
    die Bilanz sieht doch ganz gut aus :) -2 hätte ich auch gern :D Werde es aber wohl diesen Monat wieder nicht schaffen ins Minus zu rutschen...
    Ich bleibe direkt mal als Leser :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      Danke, es ist super schwer den SuB abzubauen. Und es gibt immer einen nächsten Monat (^.^)
      LG Doreen

      Löschen
  2. Ich finde es so verwirrend, dass es von den Maze Runner Büchern jetzt noch mehr gibt. Ich werd warten, bis da wirklich nichts mehr kommt, bevor ich die Bücher lese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Vorgeschichte die sehr weit vor der eigentlichen spielt. Man kann sie unabhängig von einander lesen. Ich bin mir im nachhinein selbst nicht ganz sicher, ob ich mir die Vorgeschichte holen will. Vielleicht später :)

      Löschen