Dienstag, 20. Oktober 2015

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
Wie Sarah mir schon prephezeit hatte, habe ich den zwölften Band der Reihe auch schon wieder durch. Positiv ist ist zudem, dass der 13te Band nicht lange auf sich warten lässt. Denn Poppy hat angekündigt schon in der Weihnachtszeit uns ein kleines Geschenk zu machen (^.^) Ich freue mich sehr.

Weiter geht es bei mit der Reihe um die Band Stage Dive. Ich freue mich schon sehr darauf  : D

Ausgelesen




Angefangen


Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch: 
Autor: Kylie Scott
Übersetzung: Katrin Reichardt
Taschenbuch: 414 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €



Kommentare:

  1. Ich war auch sehr Happy als ich sah, dass der 13. Band schon im Dez. kommen solle. :D

    Kylie Scott. Ohwei, ich habe immer noch nicht Band 1 gelesen xD Der steht jetzt schon EIN JAHR hier!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah!!! Du musst unbedingt damit anfangen. Sie sind zwar kitschig, aber mega lustig. Nimm es in die Hand und beginn sofort damit!!! (^.^)

      Löschen