Montag, 2. November 2015

Monatsstatistik Oktober 2015


Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Valentina Fast - (Royal) 3, Ein Schloss aus Alabaster eBook
  2. Kalie Scott - (Stage Dive) 3, Rockstars bleiben nicht für immer
  3. Poppy J. Anderon - (Titans) 12, Spiel ins Herz eBook 
  4. Gena Showalter - (White Rabbit Chronicles) 1, Alice im Zombieland
  5. Anna Todd - (After-) 3, love
  6. Sandy Hall - (Einzelband) Klar ist es Liebe
  7. Sabine Schoder - (Einzelband) Liebe ist was für Idioten wie mich

Gelesene Bücher

  1. Valentina Fast - (Royal) 3, Ein Schloss aus Alabaster eBook
  2. Jessica Khoury - (Einzelband) Die Einzige -In deinen Augen die Unsterblichkeit 
  3. Erin Morgenstern - (Einzelband) Nachtzirkus 
  4. Poppy J. Anderon - (Titans) 12, Spiel ins Herz eBook  
  5. Casey McMillin - (In Too Deep) 1, Three Years Later eBook
  6. Kalie Scott - (Stage Dive) 3, Rockstars bleiben nicht für immer
  7. Samantha Young - (Dublin Street) 2, London Road - Geheime Leidenschaft

Aussortierte Bücher

  1. Nora Roberts - (Einzelband) Im Sturm des Lebens
  2. Nora Roberts - (Einzelband) Im Schatten der Wälder
  3. Nora Roberts - (Sammelband) Love Affairs II
  4. Nora Roberts - (Einzelband) Lilien im Sommerwind
  5. Nora Roberts - (Einzelband) Verborgene Gefühle
  6. Nora Roberts - (Einzelband) Insel der Sehnsucht

Nachttisch:  97 Bücher (-6)

TOP


Ich habe zu meinem Glück letzten Monat ganz viele tolle Bücher gelesen, was in manchen Fällen einfach daran lag, dass es Fortsätzungen von Reihen waren, die mir eh sehr gut gefallen. Aber ein Buch hat mich absolut überrascht und von sich überzeugt. Ich rede von Erin Morgensterns "Nachtzirkus". Ich habe es im Urlaub begonnen und konnte es quasi nicht aus der Hand legen. Es ist mal etwas anderes und lädt einfach zum träumen ein ;)
  
FLOP
Ein Flop war zu meinem Glück im letzten Monat nicht dabei : P


Hat einer von euch eventuell schon Nachtzirkus gelesen? Wenn ja, wie hat es euch denn gefallen?


Kommentare:

  1. Hey :)

    Selbst gelesen habe ich Nachtzirkus nicht, aber immer mal wieder eine positive Meinung dazu gehört. Trotzdem konnte mich das Buch irgendwie noch nicht so sehr von sich überzeugen, dass es auf meiner Wunschliste landet :x

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtzirkus hat mir so gut gefallen, weil es mal etwas anderes ist. Es hat eine andere Erzählweise und ähnelt so ein wenig Filmen aus vergangenen Tagen. Mir hat es sehr gefallen, aber es ist wirklich nicht jedermanns Buch. (^.^) aber letztendlich muss dich erst richtig ansprechen.
      Lg Doreen

      Löschen
    2. Vielleicht kommt mir ja mal eine Leseprobe unter, dann kann ich zumindest den Stil mal probieren :)

      LG :)

      Löschen
  2. Nachtzirkus hat mir leider gar nichts gegeben. Ich weiß gar nicht, warum alle es so lieben... Oder ist mit mir was falsch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mit die ist nichts falsch! Du hast einfach nur einen anderen Geschmack in dieser Hinsicht :D
      Lg Doreen

      Löschen