Mittwoch, 18. November 2015

Zwischenbericht

Huhu ihr Lieben (^.^)


Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich habe nur gerade das Problem, dass ich irgendwie auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanze und das auch noch aus freien Stücken. :P Aber so ist das halt. Man muss nur lernen, wie man alles organisiert und unter einen Hut bringt. Ich wollte hier aber schon einmal anhündigen, dass ich auch dieses Jahr nicht auf eure Weihnachtsstimmung verzichten möchte und wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel starten werde. Hierbei werde ich jeden Tag eine Aufgabe stellen bei denen man Lose sammelt.  :D Am Ende verlose ich dann drei Geschenkpakete. Ich freue mich sehr über jeden der mitmacht. Zumal ich die Vorfreude auf Weihnachten mit jedem von euch teilen möchte. (^.^)
Am Wochenende wird es genauere Informationen geben 
und die Regeln werden erklärt (^.^) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


 

Kommentare: