Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 20

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Guten Morgen,

Heute brennt auch schon wieder die vierte Kerze. Und so langsam stelle ich mir die Frage, ob auch alle Geschenke habe. Aber natürlich auch, welches Buch ich über die Feiertage lesen soll. Ein bisschen romantisch oder eher zauberhaft???

 Aufgabe: Frage

 

Welches Buch willst du über die Feiertage lesen?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. "Onyx" von Jennifer L. Armentrout, dann die Ilias von Homer, "Im Herzen der See" will ich noch beenden und "Kernstaub" von Marie Graßhoff möchte ich gerne zu Ende hören :)
    Bei mir auf dem Blog könnt ihr das ebook gewinnen und das Hörbuch wird auch dabei sein also wenn ihr Lust habt ruhig vorbei schauen :) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Doreen,
    als nächstes werde ich "Winterträume in Virgin River" lesen und dann nach Weihnachten eines, welches ich geschenkt bekommen habe :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte nicht nur eines, sondern 2-3 lesen, denn ich sollte mal schleunigst meine Bloggerportal-Bücher lesen: Cop Town von Karen Slaughter, Zwei auf Umwegen von taylor Jenkins Reid und Immer montags beste Freunde von Laura Schroff
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Feiertage und lesen, du bist gut. xD Bei mir sind die Feiertage einfach nur purer Stress und ich werde nicht eine Seite lesen. Zur Zeit versuche ich mich aber an Carry On von Rainbow Rowell, also eher zauberhaft und vllt ein bisschen romantisch zugleich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Mama hat ein Weihnachtsbuch zu Hause, dass ich lesen werde (vergessen wie es heißt), dann möchte ich "Der kleine Prinz" lesen und ein paar Geschichten aus einem Wintergeschichtenbuch.
    Und natürlich lese ich meinen "normalen" Roman "ToloT" weiter.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Doreen,

    ich denke, ich werde mein aktuelles Buch von Manuela Inusa lesen und vielleicht zwischendurch mein Ebook. Aber ich muss mal schauen, ob ich die Zeit dafür finde. Da mein kleiner Neffe (12 Monate) dabei ist :)

    xo
    Brina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doreen,
    ich werde mich an die Shannara Chroniken - Elfensteine machen :)


    Viele liebe Grüße & einen schönen 4.Advent
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hii :) Ich nehme an der Weltenwanderung von Aleshanee teil daher daher werde ich mich wohl mal daran machen und das Buch lesen damit ich es bald an den nächsten schicken kann.. Achja bei den Buch handelt es sich um "Apfeldiebe" von Michael Tietz.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde wahrscheinlich nicht zum lesen kommen. Falls ich aber zu Weihnachten "Cat versus Human" geschenkt bekommen sollte, werde ich das auf jeden Fall lesen.

    AntwortenLöschen