Montag, 21. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 21

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Guten Morgen,

Es sind schon tatsächlich 21 Tage vergangen seitdem wir das erste Türchen aufgemacht haben. Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell das alles geht. (^.^)

 Aufgabe: Buch

Nimm ein blaues Buch, schlage die Seite 105 auf und schreibe den vierten Satz auf dieser Seite in deinen Kommentar.


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. In den nächsten vier Tagen fing die Besatzung einhundert achtzig Schildkröten auf Hood.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. "Aber wir haben ja keine Musik" Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren. Die Bücher von Astrid Lindgren muss ich auf jeden Fall nochmal lesen. Als Kind fand ich sie zu dick, dabei ist das heute gar nicht mehr der Fall. Dennoch schüchtern sie mich ein. xD

    AntwortenLöschen
  3. "Was genau fehlt dir: die kostenlose Putzfrau?"...aus "Ich sehe was, was du nicht liebst" von Heike Abidi
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. >>Glaubst du, dass der Zeitpunkt vorgegeben ist?<< Aus "Ewiger Schnee" von Karin Kristen.

    AntwortenLöschen
  5. "Mit anderen Worten, du hast Mühe, die Finger von ihr zu lassen."

    Viele liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen