Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 6

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

Einen wundervollen guten Morgen,

Es ist Nikolaus und auch noch der zweite Advent. Das heißt für mich, dass es einige Dinge gibt, die mir den Tag versüßen. Denn neben meinem Freund und Schokolade, bekomme ich von euch heute auch Geschenke (^.^) Ich liebe es Fotos zu sehen, denn ich bin sooo neugierig.

Aufgabe:  Foto

Macht ein Foto von eurem/einem gefüllten Stiefel oder seid kreativ und malt/bastelt einen.

Stellt das Bild selber online und schreibt den Link in einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir das Bild per Mail (dodo90@gmx.de) Mit eurem Einverständnis würde ich es dann auf meinem Blog posten.




PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Tja, bei mir gibt es keine gefüllten Stiefel bisher, mein Freund ist verreist. Ich werde aber heute noch ein paar Plätzchen backen und habe ihm eine schöne winterliche Schokolade gemacht. Vielleicht gibt es also heute Abend von mir ein Foto, mal schauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt doch sehr schön (^.^) Was ist denn eine Winterliche Schokolade?

      Lg Doreen

      Löschen
    2. Tjaaaa, da mach ich mal Eigenwerbung für meinen Kochblog bakingcookingfun.blogspot.com, wo ich jeden Tag ein Rezept, unter anderem winterliche Schokoladen, enthülle. ;)

      Löschen
  2. Wurde per Mail versendet. Hoffe es ist angekommen :)

    xo
    Brina

    AntwortenLöschen