Sonntag, 31. Januar 2016

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
Guten Abend ihr Lieben,

dieses Wetter lädt doch tatsächlich dazu ein, sich unter eine Decke zu verkriechen, sich auf die Couch mit einem Tee zu legen und ein gutes Buch zu lesen. Ich habe Bastians 2ten Band gerade fertig gelesen und kann euch sagen, dass ich mich besonders über das Bonuskapitel sehr gefreut habe. (^.^) Bei mir geht es nun mit dem letzten Band der Mythos Academy weiter.

 

Ausgelesen

Angefangen
 

Band 6: Frostkiller
Mit großer Spannung fiebern die Fans Gwen Frosts letztem Abenteuer entgegen. Ein für alle Mal muss das Gypsymädchen dem Chaosgott Loki die Stirn bieten. Wird sie ihn bezwingen können? Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern...

Informationen zum Buch:
Autor: Jennifer Estep
Taschenbuch: 399 Seiten
Verlag: IVI
Preis: 14,99 € 

Und was lest ihr gerade?



Kommentare:

  1. Liebe Grüße von meiner Couch, wo ich eingekuschelt meinen Lieblings-Blogs folge. ;) Viel Spaß mit deinem Buch.

    AntwortenLöschen