Samstag, 30. Januar 2016

Gewinnspiel - Frühjahrsputz #1

 


Hallo meine Lieben,


ich habe meine Bücherregale aufgeräumt und einige Exemplare gefunden, die ich nicht mehr haben möchte. Da habe ich mir gedacht, dass ich diese verschenken werde. Aber da die Regel "Wer zuerst kommt, malt zuerst" meistens im Chaos endet, mache ich daraus einige Gewinnspiele (^.^). Unter dem Thema Frühjahrsputz werde ich in den kommenden Wochen Bücher vorstellen, die ein neues zu Hause suchen. Und heute möchte ich mit "das geheime Vermächtnis des Pan" beginnen.


 Klapptext:

Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will … (Quelle: Amazon)


Wie kannst du mitmachen?

  • Schreibe einfach unten in den Kommentar, dass du das Buch gewinnen möchtest und du bekommst dann 1 Los.
  • 1 zusätzliches Los bekommst du für Werbung. :) Bitte schreibe dann den Link mit in den Kommentar.
  • (Die Grafik kann gerne verwendet werden)

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

  •  Du musst Leser meines Blogs sein oder werden.
  •  Außerdem musst du volljährig sein.
  •  und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
    (Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, übernehme ich keine Haftung.)

Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 06.02.16 um 24:00 Uhr!
Das Buch wurde schon gelesen und kann damit Gebrauchsspuren besitzen!



Ich würde mich freuen, wenn dieses Buch bald ein neues Zuhause findet.



Kommentare:

  1. Hey Doreen,
    da das Buch schon sehr lang auf meiner Wunschliste steht, muss ich mein Glück unbedingt versuchen :) Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du mitmachst. (^.^)

      Löschen
  2. Huhu Doreen,
    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doreen,

    ich habe das Buch als ebook gelesen, fand es aber so toll, dass ich mich sehr über das Printexemplar freuen würde. Es könnte neben Morgentau einziehen :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Allerdings platzten meine Bücherregale schon aus allen Nähten. XD

      Löschen
  5. Hallo Doreen :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, also muss ich mein Glück einfach versuchen!

    Ich hab für dein Gewinnspiel gleich auf der Startseite meines Blogs rechts in der Sidebar Werbung gemacht!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich möchte auch gerne mitmachen, da mir die Reihe letztens empfohlen wurde und ich Elfen mag.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen