Dienstag, 9. Februar 2016

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
Mahlzeit (^.^)

Ich habe es nun tatsächlich geschafft die Mythos Academy fertig zu lesen. :) Ich bin mit dem Ende zufrieden, denn es passt einfach zur Reihe :P Nun geht es für mich weiter mit dem SuB-Abbau und dieser findet auch auf dem Kindle statt...

 

Ausgelesen

Quelle: Amazon

Angefangen
 


Das Dienstmädchen des Milliardärs

Dominic Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn war, besonders da sie ihm mehr Überzeugungsarbeit abverlangte, als er es von Frauen gewohnt war. Als ihn die Geschäfte nach China rufen, entscheidet er sich kurzerhand sie mitzunehmen. Keine Versprechen. Keine Komplikationen. Nur Sex. (Quelle: Amazon)


Informationen zum Buch:
Autor: Ruth Cardello
Übersetzung: Constanze Rouyer
eBook: 186 Seiten
Verlag: AmazonCrossing
Preis: 4,99 €


Und was lest ihr gerade?


Kommentare:

  1. Hi Doreen,

    und wie gefällt dir das Buch bis jetzt? :-) Ich stecke mitten in "Die Königin der Feen" von Kathrin Lichters, das ist der 2. Teil einer fantasievollen Trilogie, der mir bis jetzt gut gefällt.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eBook ist leider eine Niete. Aber mich freut es sehr, dass du etwas gutes liest. (^.^)

      Löschen
    2. Oh nein, das ist aber schade. Hoffentlich gehts besser weiter. :)

      Löschen