Donnerstag, 31. März 2016

Zwischenbericht

Guten Abend meine Lieben,

ich verstehe einfach nicht, wo bei diesem Monat die Zeit geblieben ist. Ich habe wirklich das Gefühl als hätte ich einige Tage einfach übersprungen. Die einzig ruhigeren Tage, in denen ich mich mal ein wenig entspannen konnte, waren die Ostertage. Mein Freund hatte auch frei und ich konnte mich ein wenig zurück legen. Eine sehr schöne Zeit im Übrigen, da man so schön das Fasten brechen konnte und einen Haufen an Süßem verdrückt hat (^.^)  

Wie habt ihr denn Ostern verbracht? Habt ihr auch Eier suchen müssen?

Zum Lesen bin ich in diesem Monat auch nicht wirklich gekommen, allerdings bin ich wirklich froh, dass ich die Reihe von Marissa Meyer beendet habe. Es gibt selten solche Reihen, die mich so berühren, dass ich versuche sie in einem Traum weiter zu erleben, aber diese gehört für mich definitiv dazu. Also noch einmal hier von mir eine ausdrückliche Leseempfehlung : D 

Ich hoffe, dass ihr ein wenig mehr Zeit hattet.

Ansonsten haben sich in diesem Monat wieder einige gute Freunde aus der Versenkung gemeldet, was mich natürlich sehr freut. 

 Ist es bei euch auch so, dass, wenn das Wetter wärmer wird man mehr mit Freunden machen möchte und diese auch fast wie aus dem nichts wieder auftauchen? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, morgen einen frühen Feierabend und natürlich ein sonniges Wochenende (^.^)

GLG 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen