Freitag, 8. April 2016

Monatsstatistik Februar und März

Ich habe im März gerade mal ein Buch gelesen. Daher macht es, glaube ich, mehr Sinn diese beiden Monate mal zusammen zu betrachten. :)

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Brittany Cavallaro - (Holmes & ich) Die Morde von Sherringford
  2. Jane Christo - Die Prinzessin von New York eBook

Gelesene Bücher

  1. Jennifer Estep - (Mythos Academy) 6, Frostkiller 
  2. Ruth Cardello - Das Dienstmädchen des Milliardärs eBook
  3. Jilliane Hoffman - (C. J. Townsend Zyklus) 2, Morpheus 
  4. Jane Christo - Die Prinzessin von New York eBook
  5. Marissa Meyer - (Luna-Chroniken) 3, Wie Sterne so golden 
  6. Marissa Meyer - (Luna-Chroniken) 4, Wie Schnee so weiß 

Nachttisch: 89 Bücher (-4)

TOP



 
Tops für mich waren natürlich einerseits die letzten beiden Bände von Marissa Meyers Luna-Chroniken, aber andererseits auch überraschender Weise das eBook von Jane Christo. (^.^)
  
FLOP


 Ich hatte tatsächlich einen Flop im Februar. Dieses eBook ist wirklich absolut nicht meines gewesen und dabei hatte ich bei dem Titel fast gar keine Erwartungen.



1 Kommentar: