Mittwoch, 4. Mai 2016

Zwischenbericht


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwochabend,


ich fühle mich wieder ein wenig schuldig, denn ich habe mal wieder das Bloggen etwas schleifen gelassen. Dabei ist es nicht so, als hätte ich nichts zu berichten! Denn ich habe eigentlich viel zu viel zu erzählen.



Zunächst war ich auf der LoveLetter Convention 2016 in unserer wunderbaren Hauptstadt. Neben vielen Autoren, jeder Menge Eindrücke und einigen Geschenken, habe ich auch noch das Privileg gehabt, richtig tolle Menschen kennen zu lernen und mit diesen Convention zu besuchen.

Von dieser Convention (nächste Woche erstatte ich Bericht) bin ich zudem nicht ohne neuen Lesestoff nach Hause gekommen. Daher kann ich euch noch jede Menge Neuzugänge vorstellen. Mein SuB hat sich gefreut, denn er ist wieder ein großes Stück gewachsen. 

Natürlich gibt es noch einige Rezensionen, die noch veröffentlicht werden sollen. Insbesondere wollte ich in diesem Zuge einige meiner Lieblingsreihen vorstellen, um sie euch etwas schmackhaft zu machen und mir selber bei den großen Reihen einen Überblick zu verschaffen.

Des Weiteren war ich mal wieder etwas kreativer und habe ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund gebastelt. (^.^)


Aber all das muss bis nächste Woche warten, denn ich habe den Brückentag frei bekommen und werde das nun lange Wochenende dazu nutzen, um nach einer Ewigkeit wieder mit meinem Freund in den Urlaub zu fahren. Ihr könnt gar nicht glauben, wie lange ich schon auf so eine Gelegenheit warte. Zwar ist es nur ein Kurztrip, aber ich freue mich schon riesig. Bei diesem guten Wetter kann so ein Trip in den Schwarzwald nur gut werden. (^.^) 

Ich wünsche euch daher allen ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne, die eventuell freien Tag und nehmt euch ein gutes Buch zur Hand. Entspannt! 




1 Kommentar:

  1. Oh, ich hoffe, du genießt deinen Urlaub! Wir fahren hoffentlich zu Pfingsten auch nochmal weg. :) Man muss auch einfach mal rauskommen.

    AntwortenLöschen