Küss mich du Vollidiot
Klapptext
Meinung
Blake ist ein absoluter Draufgänger, der nach und nach meine Sympathie erlangt hat. Als Runningback bei den New York Titans ist er nicht nur ein Profisportler, sondern auch sehr beliebt bei den Frauen. Insbesondere verursacht er Probleme, weil auch einige der Cheerleader auf ihn anspringen. Und obwohl er keine Beziehung will, hat er enorme Angst Madison durch sein rüpelhaftes Verhalten zu verscheuchen.
Madison ist vom Charakter ähnlich gestrickt wie Blake. Sie nimmt absolut kein Blatt vor den Mund und macht immer nur das was ihr Spaß macht. Sie könnte natürlich auch Karriere machen, denn das Zeug dazu hätte sie, aber sie möchte lieber Musik machen und ihr Leben genießen. Sie ist sich zudem nicht zu schade auch mal in ein Maskottchen Kostüm zu schlüpfen, um ein wenig Geld zu verdienen.
Mir haben die beiden als Paar sehr gut gefallen, denn durch ihre Ähnlichkeiten erschaffen sie einige sehr lustige Momente, insbesondere wenn sie so auf die anderen Teammitglieder losgelassen werden. Aber sie schaffen es wiederrum sich dadurch auch gegenseitig in Schach zu halten und zu beruhigen. Diese Wechselwirkung bringt einige sehr humorvolle und unverblümte Dialoge hervor.
Der Schreibstil ist wie immer unverkennbar Poppy J. Anderson. Er ist humorvoll, direkt und spritzig. So wie man es erwartet, wenn man einen Teil dieser Reihe in die Hand nimmt.
Autor
Poppy J. Anderson ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit amerikanischer Verwandtschaft, die an deutschen als auch ausländischen Universitäten studiert hat. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit schreibt sie in ihrer Freizeit moderne Liebesgeschichten, spielt mit ihrem Hund, beschäftigt sich mit ihrem vergötterten Patenkind und liebt es, Sport zu schauen! Vor allem deutschen Fußball und US-Football! Bereits seit ihrem 12. Lebensjahr erfindet sie Geschichten ... Für ihre Romanhandlungen wird sie von alltäglichen Begebenheiten, witzigen Vorkommnissen aus ihrem Freundeskreis und plötzlichen Ideen inspiriert. Sie sagt, dass ihre Leser/innen bei der Lektüre lachen, weinen, schmunzeln und seufzen sollen - Hauptsache, sie freuen sich am Ende des Buches über das Happyend. (Quelle: Amazon)
Fazit
Es ist eine abwechslungsreiche und amüsante Geschichte, die sich überaus gut in die Reihe einfügt. Und dazu muss ich gestehen, dass es eines meiner Lieblingspärchen ist.
Geschichte: 4,5 /5
Geschreibe: 4 /5
Gefühle: 4,5 /5
Insgesamt erhält der 13te Band “Küss mich, du Vollidiot“ von Poppy J. Anderson von mir 13 von möglichen 15 Punkten und schafft es somit ins rote Regalfach.
Informationen zum Buch (Band 10):
Autor: Poppy J. Anderson
eBook: 317 Seiten
Verkauf: Amazon Media EU S.à r.l.
Preis: 3,49 €
Weitere Teile der Reihe:
Band 1: Verliebt in der Nachspielzeit
Band 2: Touchdown fürs Glück
Band 3: Make Love und spiel Football
Band 4: Verbotene Küsse in der Halbzeit
Band 5: Knallharte Schale - Zuckersüßer Kerl
Band 6: Kein Mann für die Ersatzbank (Kurzroman)
Band 7: Unverhofft verliebt
Band 8: Auszeit für die Liebe
Band 9: Hände weg vom Quarterback
Band 10: Küss mich, du Vollidiot
Band 11: Cheerleader küsst man nicht
Band 12: Spiel ins Herz
Band 13: Gleich und gleich küsst sich gern
Extraband: New York Titans Weihnachtsbäckerei
Extraband: Küsschen vom Osterhasen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen