Montag, 24. Oktober 2016

Malkasten #7

Huhu meine Lieben,


ich möchte euch mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen. (^.^)
Ich habe einige ältere Bücher vom Flohmarkt mitgenommen und diese dann in folgendes Bild engebaut. Mit Schwamm, Pinsel und Pipette habe ich die Acrylfarbe aufgetragen. Und Zum Abschluss mit matten Klarlack besprüht.



Ich denke so langsam passt das Bild zum Wetter...



Kommentare:

  1. Ooooh wie schön *____* das gefällt mir wahnsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie cool, ich verfolge dich noch nicht so lange, sodass ich gar nicht mitbekommen habe, dass du auch künstlerisch unterwegs bist. Aber sieht sehr gut aus und ja, passt (leider) wirklich gut zum Wetter. :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und sehr passend zum Wetter. :D

    AntwortenLöschen