Montag, 7. November 2016

Gewinnspiel - Buchmesse ...

 Guten Abend meine Lieben,

 es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel!
Und dieses Mal sollen all jene etwas davon haben,
die keine Chance hatten an der LoveLetterConvention 2016
und an der Frankfurter Buchmesse 2016 teilzunehmen.



Zu gewinnen gibt es daher:

ein Conventionpaket der "LoveLetterConvention2016" (Paket1) und 

(Achtung: Das Paket wird später nicht all das enthalten, was auf diesem Bild abgebildet ist.)

Im Gewinnspielpaket 1 enthalten sind:

  • Ein signiertes Exemplar von "Warme Milch und Kummerkekse" von Frieda Lamberti (Achtung: Band 2)
  • Eine Menge Leseproben, Taschen und Mitbringsel von der Convention

 

ein Messepaket der "Frankfurter Buchmesse 2016"(Paket 2)

(Achtung: Das Paket wird später nicht all das enthalten, was auf diesem Bild abgebildet ist.)

 Im Gewinnspielpaket 2 enthalten sind:

  • Ein Exemplar von "Himmelstiefe - Zauber der Elemente (1)" von Daphne Unruh
  • Eine Menge Leseproben, Taschen und Mitbringsel von der Buchmesse

 

 Wie kannst du mitmachen?

  • Schreibe einfach unten in den Kommentar, welches der Pakete du gewinnen möchtest und du bekommst dann 1 Los für dieses Paket. (Paket 1, Paket 2 oder für beide Pakete)
  • 1 zusätzliches Los bekommst du für Werbung. :) Bitte schreibe dann den Link mit in den Kommentar.
  • (Die Grafik kann gerne verwendet werden)

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

  •  Du musst Leser meines Blogs sein oder werden.
  •  Außerdem musst du volljährig sein.
  •  und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
    (Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, übernehme ich keine Haftung. Der Rechstsweg ist damit ausgeschlossen.)

Wie lange dauert das Gewinnspiel? 


Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 20.11.16 um 24:00 Uhr!


8 Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ein tolles Gewinnspiel und ich mache gerne mit. Ich folge dir auf GFC und würde mich für das Paket 2 interessieren. :)
    LG Lyne

    AntwortenLöschen

  2. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Paket 1 wäre Klasse

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Das ist aber ganz lieb von dir^^ da würde ich gerne mal mein Glück für Paket 2 versuchen..

    Ich war mal so frei und hab den Beitrag bei G+ geteilt.. vielleicht kommen dann ja noch ein paar Anmeldungen oder neue Lese dazu^^

    https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/hzRJoL8K938

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Doreen =)

    Hach, ich sehe das Gewinnspiel jetzt erst und würde gerne für Paket Nr. 2 ins Töpchen.♥ Werbung mache ich natürlich auch gerne und folge dir über GFC Katies fantastische Bücherwelt. Den Link poste ich dann gleich extra. ^^

    Danke für das wahnsinnig tolle Gewinnspiel. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. Hier nun der Link: https://plus.google.com/+Katieki-g%C3%B6/posts/9gTpkord2vW

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC unter den Namen Shuting D.
    Ich würde sehr gern für Paket 2 mein Glück versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen