Mittwoch, 2. November 2016

Monatsstatistik September und Oktober 2016


Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Julia Hanel - (Einzelband) Liebe, Zimt und Zucker
  2. Stefanie Ross - (Heart Bay) 1, Letzte Hoffnung
  3. Kyra Groh - (Einzelband) Pinguine lieben nur einmal
  4. Lara Adrain - (Midnight Breed) Novelle 3, Berührung der Nacht
  5. Lara Adrain - (Midnight Breed) Novelle 4, Verlockung der Dunkelheit
  6. Emily Bold - (Einzelband) Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt 
  7. Kresley Cole - (Poison Princess) 1
  8. Nina MacKay - () Plötzlich Banshee
  9. Simon Beckett - (David Hunter) 1, Die Chemie des Todes

Gelesene Bücher

  1. Kiera Cass - (Selection) 5, Die Krone
  2. Violet Truelove - (zum Verlieben) 2, Ein Fotograf zum verlieben 
  3. Julia Hanel - (Einzelband) Liebe, Zimt und Zucker
  4. Ellen Berg - Ich koch dich tot
  5. Lara Adrain - (Midnight Breed) Novelle 3, Berührung der Nacht 
  6. Lara Adrain - (Midnight Breed) Novelle 4, Verlockung der Dunkelheit 

Nachttisch: 93 (+3) Bücher

TOP


http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/10/liebe-zimt-und-zucker-julia-hanel.html
Es haben mir ein paar Bücher die letzten beiden Monate gut gefallen.
Liebe, Zimt und Zucker von Julia Hanel ist davon aber mein Highlight gewesen.
  
FLOP



Ich würde es nicht direkt als Flop bezeichnen, aber ich hatte definitiv zu Hohe Erwartungen an dieses Buch. :( (Rezi folgt)

Ich weiß, dass mir auch hier noch ein paar Rezis fehlen, aber ich halte mich ran. Versprochen (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen