Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 2

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Guten Morgen meine Lieben,


es ist Freitag und das bedeutet wiederrum, dass in wenigen Stunden das Wochenende beginnt. Und wie kann man ein Wochendende besser beginnen als mit einem Joker (^.^)

Aufgabe:  Joker

 

Schreibe "Plätzchen" in den Kommentar (^.^)






PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. "Schreibe "Plätzchen" in den Kommentar (^.^)"

    Okay, das krieg ich hin: Plätzchen! Und Kekse! Und davon bitte eine Menge :)
    Und wenn wir schon dabei sind: Schönes Wochenende wünsch ich allen!
    LG Jill

    AntwortenLöschen
  2. Plätzchen ... gibt es bei mir schon ganz viele. Wenn ich die alle alleine esse, oh oh. :D

    AntwortenLöschen