Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 10

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Guten Morgen meine Lieben,


und glücklicherweise ist schon wieder Samstag. Ich bin heute ein wenig in der Großstadt unterwegs und ich muss euch sagen, dass ich davor ein wenig skeptisch bin. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der dritte Advent bald ist und eine kleine Masseneinkaufspanik entsteht, weil immer noch nicht alle Geschenke besorgt sind. Zum Glück gehen wir gemütlich Brunchen. (^.^)

 Aufgabe: Frage

 

Mögt ihr es auch nicht so gerne in den überfüllten Straßen einkaufen zu gehen oder ist es gerade das, was euch Spaß macht?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Wir wohnen an der Zufahrtsstraße zum Stadtzentrum und können aus der Ferne immer die Staus beobachten, die am WE entstehen, wenn alle auf den Weihnachtsmarkt wollen. Einmal haben wir es schon gewagt, da standen wir 40 Minuten für etwas zu essen an. :D Heute Abend probieren wir es nochmal, ich bin sehr gespannt. :D Aber ich hasse das ziemlich, mir macht anstehen und gedrängelt werden keine Freude.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich versuche die vollen Straßen und Einkaufhäuser so gut wie möglich zu meiden und ziehe auch den Weihnachtsmarkt am Tag dem Abend vor, da es einfach leerer ist. Ich werde in Menschenmassen einfach schnell panishc.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich bin überhaupt kein Fan von überfüllten Straßen, Weihanchtsmärkten und Einkaufshäuser. Zuviele Menschen sind einfach nicht meins zumal die meisten ja auch total am Rad drehen weil Weihanchten vor der Tür steht. Zumal ich auch nichts schönes daran sehe wenn ich in den Läden mir nicht mal in Ruhe irgendwas anschauen kann oder auf Weihnachtsmarkt mit Leuten "kuscheln" muss die ich nochnie in meinen Leben gesehen habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    überfüllt mag ich auc nicht so. Dann brauch man auch nicht so Angst um seine Wertsachen haben. Wobei man solche Menschenansammlung nicht wirklich meiden kann bei Weihnachtsmärkten.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen