Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 9

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Guten Morgen,

Es ist Freitag und ich bedauere all jene, die morgen noch arbeiten müssen. Allen anderen wünsche ich einen kurzen Arbeits-/Uni-/Schultag. Denn ich hoffe, dass meiner sich auch nicht so lange anfühlt. So kann das Wochenende einfach schneller beginnen (^.^)


 Aufgabe: Frage

 

Welches Buch lest ihr gerade?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)





PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich lese momentan das Paket von Fitzek.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade "Das Geheimnis der Pianistin" :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das wäre "Märchen" von Birgit Otten.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich will als nächstes Stille Nacht, Zärtliche Nacht lesen, das sind nur ein paar Kurzgeschichten, aber ich komme nicht mal dazu, das Buch anzufangen. xD

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich lese gerade kein Buch, da es gerade etwas stressig ist. Hab ein 6 Wochen altes Baby daheim. :D

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen