Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 18

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Guten Morgen,

heute ist schon der vierte Advent und vielen sind momentan unterwegs um sich neben der passenden Deko auch noch einen Tannenbaum zu kaufen. Meiner steht schon und ich habe ihn auch  geschmückt (^.^) Allerdings kenne ich viele, die das erst am 24. selbst machen und ihn dann mit der gesamten Familie zu schmücken.


 Aufgabe: Frage

 

Habt ihr schon einen Tannenbaum? Und wenn ja, wann schmückt ihr ihn?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)





PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Ja, den haben wir gestern ausgesucht. :) Heute holt ihn mein Mann ab und schmücken werden wir ihn zwei Tage vor Heiligabend.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    meine Mutti hat schon einen gekauft welchen wir dann gemeinsam wenn ich wieder Zuhause bin am 23.12 schmücken werden.
    Ich selbst habe jedoch keinen da ich ja über Weihnachten eh bei meiner Mutti bin^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja bei meiner Gastfamilie steht ein Plastikweihnachtsbaum. Der ist zwar nicht so hübsch wie ein Echter, aber ich sehe ihn eh kaum.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Für mich lohnt sich kein eigener, da ich die Feiertage über weg bin aber es wird da einen Baum geben.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es keinen Baum, wegen der Katze. Am Ende würde sie ihn eh nur anfressen. Außerdem haben wir so gar nix zum Schmücken... Nächstes Jahr vielleicht dann. Geschenke gibt es bei uns klassisch unter dem Kratzbaum der Katze. :D

    AntwortenLöschen