Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 8

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Guten Morgen,


Und es ist Donnerstag. Für mich ist es der längste Tag der Woche und das ist manchmal ziemlich nervig, aber nicht heute, denn heute ist direkt im Anschluss unsere Abteilungsweihnachtsfeier. Und das ist super gut, denn ich verstehe mich blendend mit meiner Abteilung. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Völlerei und die Gespräche, zwar müssen wir morgen wieder Arbeiten, aber dafür können wir es uns heute gut gehen lassen.

Aufgabe: Frage

 

Hattet ihr vielleicht schon Weihnachtsfeiern oder werdet noch welche haben? Oder ist das nicht so euer Ding?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)



PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Also da ich gerade in Elternzeit bin, wird es dieses Jahr wohl keine Weihnachtsfeier für mich geben. Aber ich veranstalte am Samstag einen Mini-Weiunachtsmarkt bei mir im Garten mit meinen Freunden. :) Mit kleinem Baby kommt man so schwer aus den Haus und hier bin ich dann gleich daheim und es ist weniger stressig.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir machen vom Praktikumsbüro eine aus. Da unser Chef aber nicht in die Puschen gekommen ist, wird die erst im Januar stattfinden und wir gehen essen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Von der Arbeit aus werden wir ein Weihnachtsessen noch machen. Mit einer Sportgruppe war ih gestern auf dem Weihnachtsmarkt und anschliessend essen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Ich hatte bisher keine noch werde ich noch eine Weihnachtsfeier haben.. also zu mindestens was die Arbeit und Uni angeht

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Donnerstag offiziell begonnen mit zwei Weihnachtsfeiern und haben nun etwa alle 2 Tage eine. :D Mittwoch habe ich auch schon eine geschwänzt. Man darf es mit dem Glühwein ja nicht übertreiben. xD

    AntwortenLöschen