Samstag, 16. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 15+16

 

 

ich habe doch glatt vergessen ein Türchen aufzumachen (^.^) Das ist ja fast wie im wahren Leben. Daher holen wir heute das ganze mal nach! Ihr bekommt heute ZWEIverschiedene Aufgaben. Für jede Aufgabe bekommt ihr dann je ein LOS ;)


 Aufgabe 1: Frage

 

Vergesst ihr manchmal auch die Türchen an euren Andventskalender am selben Tag noch zu öffnen ?  


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)

 

Aufgabe 2: Wörter

 

 Schreibt drei Wörter, die ihr mit einem Tannenbaum verbindet, unten in den Kommentar.

 

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten. Und verzeiht mir nochmal, dass ich so ein Schussel bin. :)

PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)
 

Kommentare:

  1. Huhu Doreen,

    ich vergesse meine Türchen nicht, aber durchs Pendeln nehme ich nicht alle meine Adventskalender mit hin und her. Daher habe ich dann immer einige Türchen auf einmal zu öffnen. Aber das ist ja nicht so schlimm. :D

    Zu den Wörtern: Christbaumkugeln, Lametta und Lichterkette :D

    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen Adventskalender also kann ich es nicht vergessen. :D

    Duft, Schön, Weihnachtlich

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keinen Adventskalender also kann ich es nicht vergessen. :D

    Duft, Schön, Weihnachtlich

    AntwortenLöschen
  4. Njaaaaa ... ja ich vergesse das des Öfteren :D Ich habe einen einfachen Schoko-Kalender und der steht so schön im Wohnzimmer und manchmal darf ich halt dann mehrere Tage öffnen xD Auch nicht übel.

    AntwortenLöschen