Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 17

Guten Morgen,


Und es ist derr dritte Advent ;) Und, OMG, in 7 Tagen ist auch schon Weihnachten. Ich habe zu meinem Glück zwar nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe (wie z.B. noch jede menge zu lesen) aber ich habe alles Wichtige schon fertig. Ich hoffe ihr fallt nicht eine Art Weihnachtshektik, was zu dieser Jahreszeit ein häufig der Fall ist.

Aufgabe: Buch

 

Nehmt das Buch, welches ihr gerade lest, schlagt das zweite Kapitel auf, sucht den siebten Satz und schreibt diesen in den Kommentar.


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)



PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Huhu Doreen,

    mein Buch hat keine Kapitel, da es eine Kurzgeschichtensammlung ist. Daher nehme ich einfach die zweite Geschichte.

    "We've already had the presents." My True Love Gave To Me

    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Schnell sag sie zu Angela, die ihnen ins Büro gefolgt war.
    - Hunters Novelle: Ein letzter Funke Hoffnung von Michelle Raven

    AntwortenLöschen