Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein Lesezeichen

Normalerweise benutzte ich alles Mögliche als Lesezeichen, wie "Post its", Quittungen oder Karten, aber auch ich habe ein besonderes Lesezeichen zu Hause. (^.^)

 
Dieses Lesezeichen habe ich mir vor einigen Jahren bei einem Goldschmiedepraktikum anfertigen dürfen. Mit meinen Initialen versehen wurde das Messing am Schluss versilbert. Leider ist das Lesezeichen nicht wirklich für den Transport geeignet, weil es viel zu schwer ist, aber es macht sich gut für gebundene Bücher Daheim. :)

Habt ihr auch ein besonderes Lesezeichen?

 

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir :) War auch eine Menge Arbeit.

      Löschen
  2. Dani hat Recht! Das ist total toll :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen