Mittwoch, 6. Juni 2012

Lesung...

...von Jennifer Benkau, der Autorin von "Dark Canopy" in Langenfeld (Rheinland) am Samstag, 9.06.12. Für alle die interessiert sind. Die Autorin liest in der Buchhandlung Langen, Marktplatz 2 in Langenfeld, um 16:30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt ca. 4 €.


Wenn ihr also Lust habt, kommt vorbei und hört zu. (^.^)

LG Doreen

Kommentare:

  1. Sehr cool! Allerdings müsste ich 2 Stunden mit dem Auto fahren xD Und ich habe das Buch nicht einmal gelesen... Leider *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber ich berichte dir wie es war. Ich hab zwar das Buch auch noch nicht gelesen, aber ich höre bis jetzt nur Gutes darüber.

      Löschen
    2. Jaaa, das wäre super! :D Wenn es bei mir in der Nähe wäre, würde ich aber hingehen. Immerhin könnte man dort das Buch kaufen oder es ein paar Tage vorher dorthin bestellen und dann auch signieren lassen.
      Du kannst Jennifer Benkau ja mal fragen, ob sie mal hier bei mir vorbeischaut (Frankfurter Raum) oder ob sie mir ein signiertes Buch schenken will ;D

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf morgen :)
    Habe auch heute morgen das Buch ausgelesen, und es ist einfach der Wahnsinn! Ich bin gespannt was du von dem Buch hälst.

    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen