Freitag, 5. Oktober 2012

Buchhandlung #13

Na toll! Eigentlich wollte ich mir diesen Monat nicht so viele Bücher kaufen, weil ich erstens erst zu meinem Geburtstag 6 neue bekommen habe und zweitens ich diesen Monat noch mit Tina auf die Frankfurter Buchmesse fahre. Aber wie das mit dem Wort eigentlich so ist funktioniert, dass, was man sich so fest vorgenommen hat, nicht wirklich...
Ich war heute mit Sarah in der nächst größeren Stadt und da hat es uns beide natürlich in die Buchhandlung verschlagen. Wie sich schnell herausstellte, dass wir keine Lust hatten die Bücher die ganze Zeit in der Hand zu halten, bekamen wir auch schnell einen Korb. Ich bin allerdings Stolz auf mich, weil ich nur zwei Bücher gekauft habe wovon das eine auch noch ein zweiter Teil einer Reihe ist :). Wir waren ja schließlich mit der Bahn (^.^)

http://www.world-of-armitage.de/Neuer%20Ordner/lordsschwarzerkuss.jpg 
Er ist ein Verfluchter, der den Dämon des Todes in sich trägt: Lucien, Herr der Unterwelt, der sich vor Zeiten gegen die Götter aufgelehnt hat, die ihn nun knechten, Sich ihm zu nähern heißt, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Doch Anya, Göttin der Arnachie, kann den Reizen des äußerlich so kühlen Kriegers nicht widerstehen. Gemeinsam erkämpfen sie sich eines der vier göttlichen Artefakte, den Käfig des Zwangs, und kommen sich dabei näher, als Lucien lieb sein kann. Die Liaison entgeht auch den Herrschern über die Dämonen nicht: Die Titanen befehlen Lucien, Anya zu töten.

Informationen zum Buch:
Autor: Gena Showalter
Taschenbuch: 425 Seiten
Verlag: Mira - Taschenbuch
Preis: 8,95 €



http://zwischendenseiten.files.wordpress.com/2010/11/leopardenblut1.jpgIn einer Welt, in der Gefühle verboten sind, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Innern ein Sturm der Leidenschaft tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltenwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiverLeoparden ist unterwegs, um den Mord an einer Leopardenfrau zu rächen - und weckt in Sascha ein tödliches Verlangen...

Informationen zum Buch: 
Autor: Nalini Singh
Taschenbuch: 378 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,95 €



Und zusätzlich habe ich von ihr auch...

...bekommen.

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool - und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat ...

Informationen zum Buch:
Autor: Alexandra Adornetto
Gebunden: 558 Seiten
Verlag: Rowohlt
Preis regulär: 17,95 €

So, da meine Füße richtig im Eimer sind, werde ich erst einmal ein Bad nehmen und lesen. Daher wünsche ich euch einen schönen Freitag Abend noch.

Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Ich glaube meinen Post mache ich morgen fertig. Hui, ich bin zum Glück gerade noch zum Bus gekommen und die Bahn war megamäßig überfüllt, weil so viele andere Züge Verspätung hatten. Bäh!

    Aber es war ein schöner Tag. <3

    Viel Entspannung in der Badewanne.

    AntwortenLöschen