Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich lese gerade...

Da ich im Moment nicht in der Stimmung bin eine Dystopie zu lesen, habe ich Dark Canopy erst einmal auf Seite gelegt und habe nun "Halo" von Alexandra Adornetto neben meinem Bett liegen. :)


In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool - und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat ...

1 Kommentar:

  1. im November kommt endlich Teil 2 :)
    ich bin gespannt, wie du Halo findest, ich fand es nämlich total super, wenn auch ein wenig kitschig, aber das gehört ja nunmal dazu!
    Viele aus meinem Umfeld haben es leider kritisiert :/
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen