Mittwoch, 12. Dezember 2012

Adventskalender #12

Türchen #12

Was wäre der Winter ohne einen Schneemann. Da wir nicht immer auf richtig tiefen Schnee hoffen können, dachte ich mir, dass die Phantasie uns sicher dabei helfen kann.

Aufgabe:  Malen

 

Malt einen Schneemann und schickt mir euer Bild.

Schickt das Foto an meine Mail-Adresse (dodo90@gmx.de), dann werde ich sie (mit Einverständnis des Eigentümers) in einem weiteren Post online stellen. Ich bin sehr gespannt, was da schönes zusammen kommt. (^.^)

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

1 Kommentar:

  1. hab dir eine email geschickt >-<
    habe vergessen mein name anzugeben :D

    Wenn du eine mail bekommst mit T-Ng....blablabla (gmx.de) dann bin ich es :D

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen