Montag, 24. Dezember 2012

Adventskalender #24

Türchen #24

Es ist so weit! Heiligabend ist nach so langem Warten und 24 leeren Türchen endlich gekommen. Auch das Ende meines Gewinnspieles naht. Ich hoffe es hat euch allen so viel Spaß gemacht wie mir (und das steckt die Messlatte schon weit nach oben :D )

Aufgabe:  Foto


Macht ein Foto von eurem Weihnachtsbaum.

Schickt das Foto an meine Mail-Adresse (dodo90@gmx.de), dann werde ich sie (mit Einverständnis des Eigentümers) in einem weiteren Post online stellen. Ich bin sehr gespannt, was da schönes zusammen kommt. (^.^)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

1 Kommentar: