Freitag, 7. Dezember 2012

Adventskalender #7

Türchen #7


Seid einer Sagen umwobenen  Coca-Cola-Werbung trägt unser lieber Weihnachtsmann rot. Stände ihm eine andere Farbe vielleicht besser? Oder wer hat gesagt, dass es ein Mann sein muss? Ihr seid gefordert.

Aufgabe:  Malen

 

Malt den Weihnachtsmann/frau nach euren Vorstellungen.

Schickt das Foto an meine Mail-Adresse (dodo90@gmx.de), dann werde ich sie (mit Einverständnis des Eigentümers) in einem weiteren Post online stellen. Ich bin sehr gespannt, was da schönes zusammen kommt. (^.^)

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Klasse. Jetzt wo gerade meine ganzen Stifte und blabla im Karton verschwunden sind. Dödödödö. xD

    *Kuli zück*

    AntwortenLöschen
  2. Neben dem reimen, liegt mir das malen ja auch so gar nicht :D
    Ich geh dann mal tief in mich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Malen bedeutet mit Farbe und Pinsel zu arbeiten :D
    Bei dieser Aufgabe passt eher Zeichnen :) weil ich denke viele werden nur mit Buntstiften Zeichen :D
    hihi ^^

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen