Donnerstag, 27. Dezember 2012

Paket - Weihnachten

Auch ich habe neben vielen anderen Geschenken auch ein Buch zu Weihnachten bekommen. Und es trifft sich ganz gut, da ich den ersten Teil gestern ausgelesen hab und nun sofort weitermachen kann (^.^)
http://m3.paperblog.com/i/23/234558/ich-lese-plotzlich-fee-winternacht-von-julie--L-doWJD7.jpeg

Gefangen im Feenreich 
In größter Not gab die sechzehnjährige Meghan einst ein Versprechen, nun muss sie es erfüllen: Sie reist an den Hof der grausamen Winterkönigin. Nur die Liebe zu Ash, dem Prinzen des Winterreichs, schenkt ihr die Kraft, den Launen der unberechenbaren Herrscherin zu trotzen. Doch dann wendet sich plötzlich auch Ash von ihr ab und Meghan muss sich ganz allein einer Gefahr stellen, die nicht nur sie, sondern das ganz Feenreich gedroht...

Informationen zum Buch:
Autor: Julie Kagawa
Gebunden: 495 Seiten
Verlag: Heyne
Preis: 16,99 €

1 Kommentar:

  1. Von Plötzlich Fee steht der erste Teil in meinem Regal :))


    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen