Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender Türchen # 24

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/11/adventskalendergewinnspiel-2015.html

 

Einen wundervollen guten Morgen,

Es ist so weit. Heute ist der Tag, auf den man sich seit Wochen vorbereitet hat. Heute ist Heiligabend. Ich liebe es mit meinem Papa den Baum aufzustellen, ihn mit meiner Mama zu schmücken und mit meinem Bruder einige Weihnachtsbesuche zu machen. Meinem Freund natürlich noch einen fetten Schmatzer zu geben, wärend er sich mit seiner Familie auf die gemeinsamen Stunden vorbereitet und dann noch in die Christmette zu gehen. Als Kinder (ich: 26 und mein Bruder: 36) müssen wir auch noch vor der Wohnzimmertür warten, während meine Eltern die Geschenke unter den Baum legen und die letzten Vorbereitungen treffen. Und dann wird gegessen, bescherrt und gespielt. (^.^) Da ihr bestimmt auch noch einiges vorzubereiten habt und eventuell kaum Zeit habt ist die letzte Aufgabe des Adventskalenders ein Joker :)

Aufgabe: Joker

 

Schreibe "Frohes Fest" in den Kommentar (^.^)


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


Und habt ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest.


PS: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. 

Kommentare:

  1. Hey Doreen,

    ich wünsche dir ein Frohes Fest!!!

    xo
    Brina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen! Ich wünsche dir ein FROHES FEST mit einem Weihnachtsmann der dir jede menge Bücher schenkt :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein FROHES FEST und schöne Stunden mit all deinen Lieben!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Fest, und das meine ich ganz ehrlich. Danke schön, dass du wieder so einen tollen Adventskalender gemacht hast. Ich hatte richtig viel Spaß und hab mich jeden Morgen darauf gefreut, deinen Blog zu besuchen. Ich wünsch dir noch einen guten Rutsch und einfach eine tolle Zeit mit der Familie. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Doreen,

    ich wünsche dir ein FROHES FEST!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen