Sonntag, 27. Januar 2013

Frage???

Ich bin mit meinem Blogdesign nicht mehr so glücklih. Daher habe ih mich ein wenig ausgetobt und ein wenig gebastelt, aber bevor ich direkt alles ändere und es mühsam wieder umstelle, würde ich gerne eure Meinung hören. Also sagt mir alles was euch einfällt und was euch nicht so gut gefällt.

Das wäre meine neue Idee:




Bitte, bitte, bitte schreibt mir eure Meinung :D




Kommentare:

  1. Mega cool! :)
    Hattest von deiner Idee ja schon erzählt. Finde das voll hübsch auch wenn ich deinen Blog so wie er ist auch sehr mag.

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll :)
    Gefällt mir viel besser wie das jetzige :)

    Lg
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide toll, aber entscheiden solltest du selbst.
    Es ist dein Blog und er muss dir gefallen und dir weiterhin Spaß machen. Mir geht es um die Inhalte, die du hier postest. Das Leser-Dasein hört bestimmt nicht auf, nur weil du hier etwas umbaust. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    das neue Design gefällt mir besser, besonders der Hintergrund.
    Aber ich dtimme Weltenträumer zu, es ist deine Entscheidung und ich zumindest werde weiter hier stöbern und lesen! ;)

    Liebe Grüße
    Rubin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags! Das blau gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. ich fine auch das es total schön und besser aussieht! an sich finde ich das blau ziemlich schön doch ich finde es wirkt ein bisschen... kalt?! aber wie gesagt ich finde es total schön!:D
    LG mara:)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es toll :) durch die gelblichen blasen hast du super Akzente reingetan :) es lässt das ganze design nicht so düster wirken <3

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen