Montag, 28. Januar 2013

Neues Design

Sooooo ich habe mich getraut. Ich war das alte Design überdrüssig. Das Neue Design gefällt mir zwar gut, aber es ist noch nicht perfekt. Ich neige leider etwas zum Perfektionismus und das ist nicht immer leicht :D Aber ich danke euch allen, dass ihr mich bei meiner Entscheidung etwas an meinem Look zu ändern unterstützt habt. Es ist zwar mit einiges an Arbeit verbunden, aber was ist das mittlerweile schon nicht :P Ich bin trotzdem noch offen für Ideen, Anregungen und alles Andere. Es kann nie schaden mehrer Kreative Köpfe zu nutzen.


Daher auch noch etwas, was eine lustige Geschenkidee sein kann:


Ich habe zu Weihnachten natürlich einiges geschenkt bekommen, was nützlich sein kann. Unter anderem auch etwas was ich euch gerne zeigen möchte, weil es doch eine witzige Idee ist.

 

Und zwar diese Teebeutel:
Und da ich auch sehen wollte wie das Ganze in meiner Tasse aussieht und natürlich probieren wollte wie dieser Schwarze Tee schmeckt, habe ich die Queen ein Bad in meiner Tasse nehmen lassen.

Das Resultat meines Tests sorgte für Erheiterung im Büro ^.^ 


Kommentare:

  1. huhu. ich weiß nicht, ob es jetzt mir nur so geht, weil ich deine Seite von Handy anschaue, aber du musst die Schriftfarbe noch abändern. Man kann es kaum lesen. Es verschmilzt ziemlich mit dem Hintergrund

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz schön. Man kann ja immer noch Kleinigkeiten ändern, wenn man erstmal eine Weile damit "gelebt" hat. Ich finde es jetzt aber insgesamt sehr stimmig.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Die Teebeutel sind ja mal richtig praktisch !!

    Das neue Design gefällt mir echt gut :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen