Sonntag, 30. Juni 2013

Sommerpause

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir tut sich grad so einiges, was einerseits super ist, aber mir anderseits jede Menge Zeit nimmt. :)

  1. Ich bin vor kurzem ja befördert worden und bin auch tatsächlich in ein neues Büro umgezogen. Dort werde ich nun nach und nach eingearbeitet, was allerdings auch stressig ist.
  2. Ich habe eine Wohnung gefunden und werde am 1.August die elterlichen Gefilde verlassen und mich ins Abenteuer stürzen. Naja sooo extrem auch nicht, aber es heißt streichen, umziehen und alleine für mich kochen :)
  3. Und der eigentliche große Punkt, warum ich in den nächsten drei Wochen auf keinen Fall zum bloggen (trotzdem aber zum Lesen) kommen werde heißt : Sommerurlaub (^.^) Ich werde mit meinem Freund gleich im Flieger nach Mallorca sitzen und dort erst in drei wieder aufbrechen. Wir werden den Ballermann meiden und uns von der wunderschönen Insel berieseln lassen. Ich werde versuchen euch ein wenig Sonne hier rüber zu schicken, aber ich kann nichts versprechen.
 Also dann...bis in drei Wochen....

Doreen

Kommentare:

  1. Wow, eine Beförderung und ein Urlaub. Ich beneide dich. =)
    Ich wünsche viel Spaß auf der Insel und hinterher einen schönen und erfolgreichen Umzug.
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele gute Nachrichten! Gratulation zur Beförderung und zur neuen, eigenen Wohnung!

    Und natürlich einen schönen Urlaub! Erhol Dich gut und komm mit viel Energie zurück :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch alles tolle Sachen.... Da ist es ja auch verständlich, wenn man mal nicht zum bloggen kommt! Ich wünsche dir viel Spaß auf Mallorca!:)

    Schöne grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Herzlichen Glückwund zu der Beförderung und viel Spaß im Urlaub.
    Ich habe dich im übrigen auch noch getaggt.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen