Freitag, 18. Oktober 2013

Das Paket # 16

Ich hätte mir dieses Buch eigentlich nicht kaufen müssen, weil ich es schon besaß. (^.^) 
Also es ereignete sich folgendes:
Ich entschied mich dafür dieses Buch, weil es schon eine beachtliche Weile auf meinem SuB gelegen hatte, mit in meinen Sommerurlaub zu nehmen. Nachdem ich unter anderen Büchern dieses Buch als geeignete Strandlektüre befunden habe, wanderte es vom Koffer weiter in unseren Strandrucksack. Dieser Rucksack stieg mit uns auch ins Auto und machte mit uns einen kleinen Spaziergang, doch von da an war er nie wieder gesehen... Tatsache: Uns wurde der Rucksack während eines Strandbesuches geklaut. Misamt dem Inhalt. Ich muss gestehen, dass ich nicht so sehr um das Buch getrauert habe (Ich hatte zwar gerade das erste Kapitel beendet und freute mich darauf weiterzulesen, weil ich mich gerade auf die Geschichte eingelassen habe), denn neben unseren Büchern waren auch einige Wertgenenstände weg. In den folgenden Tagen mussten mein Freund und ich einige Behördengänge erledigen, die nicht sooo viel Spaß gemacht haben...

Es sollte unds eine Lehre sein. Wir wissen es nun erheblich besser und werden die Touristenstrände auf Mallorca meiden...Falls man mal wieder Urlaub hat (^.^)

Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten.
Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

Informationen zum Buch:
Autor: Jacquelyn Frank
Taschenbuch: 375 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,95 € (2x)



Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen