Dienstag, 26. November 2013

Zwischenbericht - Bastelfieber und Serienjunkie

Hallo alle zusammen (^.^), 

 

ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht an der schon herschenden vorweihnachtlichen Stimmung, am ungemütlichen Wetter oder an Sternenkonstelationen, aber ich bin grad einfach in Bastellaune. Ich habe eine kreative Phase und möchte diese so lange es geht ausnutzen, denn da ich mich recht gut kenne und meine Ideen, wenn ich mich nicht sofort alles daran setzte sie durchzuführen, Ideen bleiben. Also habe ich mein Wohnzimmer in ein kleines Schlachtfeld verwandelt und bin durch Bastelläden und Baumärkte gestreift. Immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und alt bewärten Ideen. So habe ich es unter anderem schon geschafft, den Adventskalender meines Freundes fertig zu machen, Fensterbilder zu basteln und Fröbelsterne zu falten. 
 
Das einzige Problem dabei ist nur, dass Basteln sich nicht so gut mit dem Lesen vereinbaren lässt. Wo wir dann auch schon bei dem zweiten Teil der Überschrift wären: Serienjunkie.

Ein Serienjunkie bin ich schon sehr lange. Ich liebe fast nichts mehr als vor meinem Fernseher zu sitzen, etwas zu tun zu haben und eine Serie von Anfang bis zum Ende zu sehen. Und das am Besten ohne Werbeunterbrechung und andere Verpflichtungen. Ich schaue mir neben Vampire Diaries gerade Bones an und freue mich darüber, glecih wieder auf der Couch zu sitzen, Formen auszuschneiden und mir einer Serie meiner Wahl berieseln zu lassen. (Man kann sehr gut dabei abschalten)

Schönen Abend noch (^.^)

Doreen 


PS: ich bin so langsam dran an meiner andauernde BlogBaustelle weiter zu arbeiten und werde euch in den kommenden Tagen meine Neuzugänge, Monatsrückblicke und ein Adventskalendergewinnspiel vorstellen (^.^)

Kommentare:

  1. Aaww, kannst du bitte ein Tutorial für die Pinguine und Eisbären machen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, die sind sehr einfach zu machen. :D

      Löschen